Euer unvergessliches Teamevent in den Bergen
Ihr plant eine Tagung oder ein Teambuilding-Event in den Bergen und möchtet Eure Geschäftspartnern und Mitarbeitern eine einzigartige und perfekt organisierte Veranstaltung bieten?
Unsere Partnerhotels und Lodges in den Alpen bieten den idealen Rahmen für Eure Veranstaltung – modern ausgestattete Tagungsräume, ein
abwechslungsreiches Rahmen- und Outdoorprogramm sowie erstklassige und komfortable Zimmer.
Ihr wollt eine eigene Berghütte mieten – wir haben sicher die richtige Idee.
Wie wäre es mit der Tagung auf einer Alm – einfach mal was anderes als der übliche Konferenzraum.
Für den Outdoor-Team-Spaß wählt einfach einen Baustein für Euer Teambuilding aus folgenden Aktivmodulen:
– Fun Biathlon
– Winter-Team-Challenge
– Iglubau
– Die Bergrallye
– spannendes Eisstockturnier
– Husky-Abenteuer
Am frühen Abend geht es dann mit einer geführten Fackelwanderung zur urigen Hütte, wo Euch ein Abend mit Berghüttenzauber, leckerem Fondue, Hütten-DJ und jeder Menge Gaudi erwartet.
Auch für den nächsten Tag haben wir sicher das richtige Programm zum Ausklang Eures BERG-EVENTS.
Gerne organisieren wir Euer Berg-Event als Komplettangebot inklusive folgender Leistungen:
- Transfers zur Eventlocation und zurück
- Übernachtung(en) im Hotel mit Frühstück
- Passende Tagungsräume mit Kaffeepausen & Technik
- Abendevent mit Location, Menü – oder Buffet
- Rahmenprogramm
- Giveaways
Auch im Sommer haben wir sicher das richtige Erlebnisprogramm in einer unserer Top-Locations für Euch !