Skip to main content

Seit 25 Jahren realisieren wir außergewöhnliche Veranstaltungen und spannende Teambuildings im Alpenraum.

Erfolgreiche Veranstaltungen, die begeistern und in Erinnerung bleiben – das ist unsere Leidenschaft!

Ob Firmenveranstaltung, Konferenz, Meeting oder Teamevent – wir planen, organisieren und realisieren Events, die Deine Mitarbeiter und Kunden nachhaltig beeindrucken. Jedes Projekt ist ein Unikat, individuell auf Deine Ziele und Wünsche zugeschnitten.

Denn: Alleine bist Du stark – gemeinsam sind wir stärker!
Mit unserer Erfahrung, unserem Netzwerk und viel Liebe zum Detail sind wir Dein verlässlicher Partner für professionelle Eventplanung im Alpenraum.

Nachhaltige Eventplanung mit Kreativität & Kompetenz

Wir entwickeln maßgeschneiderte Konzepte, die Kreativität, Qualität und Nachhaltigkeit vereinen. Vom ersten Gespräch bis zur erfolgreichen Durchführung – wir kümmern uns um jedes Detail, damit Du Dich voll und ganz auf Deine Gäste konzentrieren kannst.

Unsere Leistungen im Überblick

  • Planung, Organisation und Durchführung von Erlebnisprogrammen im gesamten Alpenraum

  • Hotelbuchungen und Tagungslocations – perfekt abgestimmt auf Dein Event

  • Außergewöhnliche Themenabende mit besonderem Flair

  • Reise- und Transferlogistik für reibungslose Abläufe

  • Betreuung durch erfahrene Guides und ein engagiertes Team vor Ort

  • Top-Eventlocations in Bayern und Österreich dank ausgewählter Netzwerkpartner

  • Zuverlässiger Ground-Handler-Service für Event- und Reiseagenturen

  • Professionelle Eventlogistik für einen stressfreien Ablauf

  • Modernste Veranstaltungstechnik – Bild, Licht, Ton auf höchstem Niveau

  • Digitale Lösungen für Livestreams & Hybrid-Events

Dein Vorteil: Alles aus einer Hand

Wir kombinieren Hotelbuchung, Konferenzorganisation und Eventmanagement zu einem stimmigen Gesamtkonzept – effizient, kreativ und nachhaltig. So wird jede Veranstaltung zu einem Erlebnis, das verbindet und begeistert.

Meet Our Team

Heidi Kirschner

Senior Project Manager

heidi.kirschner@riessersee-events.de
+49 (0) 8821 732990

Nadine Rass

Project Manager

nadine.rass@riessersee-events.de
+49 (0) 8821 732990

Maria Blacek

Project Manager

maria.blacek@riessersee-events.de
+49 (0) 8821 732990

Rafaela Liegl

Sales & Marketing

rafaela.liegl@riessersee-events.de
+49 (0) 8821 732990

Josef Simon

Inhaber | Geschäftsführung

josef.simon@riessersee-events.de
+49 (0) 8821 732990

Andrea Simon

Accounting

kontakt@riessersee-events.de
+49 (0) 8821 732990

Corinna Frey

Project Assistant | diplomierte Sportwissenschaftlerin

kontakt@riessersee-events.de
+49 (0) 8821 732990

Christoph Öller

Project Assistant | Teamcoach

kontakt@riessersee-events.de
+49 (0) 8821 732990

Pia Jahn

Project Assistant | Outdoor-Guide

kontakt@riessersee-events.de
+49 (0) 8821 732990

Sowie ein professionelles Team von freiberuflichen Projektleitern, Guides, Outdoor-Experten und Trainern.

jetzt Event anfragen

KOSTENFREIE
EVENTBERATUNG >>